Gästebuch

Sie waren schon einmal bei uns zu Gast?
Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns einen kurzen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.32.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia BöLi schrieb am 9. Oktober 2016:
Ein tolles Fest - alle waren so warmherzig! Und ja - ich war bis auf die Knochen nass, aber der heiße und leckere Kaffee hat mich gewärmt!
Viola Tell schrieb am 10. Januar 2016:
Diese Heim für " das schwerbehinderte Kind" ist einzigartig. Die Pflege und Betreuung ist hier mit loben nicht getan. Das Pflegepersonal ist mit Herz und viel Liebe dabei!!! Mein Sohn wird nun schon viele Jahre dort betreut und ich kann nur sagen, dass es für mich wie ein 6er im Lotto war, als er dort einen Platz bekommen hatte. vorher war er schon einige Jahre immer zur Gastweiseunterbringung in den Ferien dort. Ich danke allen Mitarbeitern des Don-Bosco Hauses und freue mich auch auf die nächsten Jahre immer bei Ihnen willkommen zu sein.