Teambildende Maßnahmen

 

AHOI, ihr Lieben!⚓️
Was wäre Mölln ohne ‚Schiff und Boot – Morgenroth‘?⛴️
(Achtung – Werbung unbeauftragt) Die Antwort ist komplex:
Niemals würden wir in den Genuss dieser wunderschönen Schiffsfahrten mit der TILL über die umliegenden Seen kommen und würden somit die amüsanten kurzgeschichtlichen Anekdoten von Kapitän Olli Morgenroth verpassen, demzufolge dumm nach Hause wackeln, denn so ein Landgang ist für kurzzeitige SeebärInnen durchaus eine neue Erfahrung.
Und zusätzlich würden wir dann auch noch elendig verdursten, denn Barkeeper und Cocktailshaker Fabien versteht einfach sein Handwerk, welches eine ausgezeichnete Basis für eine entspannte Schiffstour in den Sonnenuntergang bietet, unterstützt von Leichtmatrosin Anna, die für das leibliche Wohl und unsere Geldbörsen zuständig war.
Also ein wunderschöner Rahmen für eine weitere unserer ‚Teambildenden Maßnahmen‘, wie das kleine Video zeigt.
Festzuhalten wäre zum einen, dass es ein megaentspannter, leichter, lockerer und heiterer Abend war und zum anderen ist dringend eine Fortsetzung von Nöten, damit alle im Team wie oben schon geschrieben in den Genuss dieser …Bitte oben weiterlesen.🤩🤩🤩
Dank an euch, liebes Morgenroth-Team, war eine tolle Tour – AHOI!⚓️⛴️

Hier der Film 🏓🏓🏓 zu unserem TEAM- TURNIER, es war superspannend und fantastisch!📽🎬🎥🎞📹

NEVER CHANGE WINNING TEAMS
but make them bigger and even greater!
Das ist unser Motto.
‚Seien wir also realistisch, versuchen wir das Unmögliche‘ sagt Che Guevara.
IM TEAM WIRD UNMÖGLICHES MÖGLICH, sagen wir.
Ein Klick – und du zählst auch zum Team.
Wir wollen unsere Teams im Don Bosco-Haus und im Birgittenhof nämlich NICHT ÄNDERN, denn viele tolle, vielfältige talentierte und kreative Menschen zählen dazu.
Wir wollen unsere beiden Teams VERGRÖßERN und sie noch GROßARTIGER machen!
‚Teambildende Maßnahmen‘ sind dazu das Zauber-Motto. Beim Dialog im Dunkeln in Hamburg, Kanu fahren auf dem Ratzeburger See oder Musik und Tanz auf Schloss Dreilützow – wir finden uns zusammen und wollen mehr…Daher:
WIR SUCHEN EUCH!
WIR BEWERBEN UNS BEI DIR!
Infos, Konditionen usw. gibt’s gern direkt ins Ohr🤩!
Ruft📢☎️ uns einfach an oder schreibt uns eine Mail📧:
info@donbosco-haus.de oder 04542 847010
info@birgittenhof.de oder 04542 3811
LET’S STEP TOGETHER!


 

 

Kanufahren in der Arbeitszeit ??? 🛶🛶🛶– Yesss!
Huhu, ihr Lieben💕,
mal wieder gab es eine „Teambildende Maßnahme“ bei uns👍👏💪 – Kanufahrt🛶, Volleyball 🏀und die besten Burger der Welt, sogar vegan 🍔🍔 – dazu ein paar Gedanken🗨🗯🗨 zu unserer gemeinsamen Arbeit, passend zu dem, was wir an diesem Tag zusammen gemacht hatten –
als neue Mitarbeiter:innen zusammen finden – wie im Kanu,
gemeinsam auch schwierige Situationen gestalten – wie im wackligen Boot, miteinander Spaß haben – wie beim Spiel und vor allem uns kennenlernen und austauschen, um uns dann neu zu verabreden – das alles beim dem tollen Catering von unserem Koch –
Leute, das hat richtig Spaß gemacht! 🤩
Ein Arbeitstag nur für uns, für uns gemeinsam – und davon gibt’s immer wieder neue Tage – war echt schön – Danke an alle Organisatoren!
T E A M – heißt eben nicht Toll, Einer Allein Macht’s😝🥳
Schönen Sonntag!
Achja – ihr könnt euch gern bei uns bewerben! Wir freuen uns auf euch in unserem Team!😍